Sommerangebot: Outdoor Yoga im Dürerpark

geschrieben am

von Nicole

Outdoor Yoga im Dürerpark
Sonntags, 10 – 11 Uhr (s. Termine),
13,00 € (bitte passend mitbringen)
Teilnahme nur mit verbindlicher Anmeldung bis jeweils Samstag 18:00 Uhr

Endlich können wir wieder gemeinsam Yoga in der freien Natur praktizieren!
Starte in DEINEN Sonntag, indem du den Körper mobilisierst, aufdehnst, kräftigst und mit teilweise fließenden Bewegungsabläufen energetisierst!

Mit einer Mischung aus Atemübungen, körperlicher Praxis und abschließender Endentspannung kannst du wach, geklärt, zentriert und mit einem Lächeln auf den Lippen in den Tag gehen.

Yoga im Freien hat für mich eine besondere energetische Wirkung und gibt mir das Gefühl von Erdung, Leichtigkeit, Freiheit und Glück!
Geht es Dir auch so? Dann komm gerne zu meinen Yogastunden sonntags im „Dürerpark“ (Albrecht-Dürer-Anlage) Wir yogieren bevorzugt mittig an der Trauerweide hinter der kleinen Brücke, wo auch etwas Schatten ist.

=> NEU: Die schriftliche Anmeldung für den jeweiligen Termin ist bis jeweils Samstag 18:00 Uhr möglich, bei zu geringer Teilnehmerzahl wird die Stunde abgesagt. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Du brauchst eine eigene Matte/ Handtuch und evtl. eine Decke/ Pulli für die Endentspannung. Im Frühling oder nach Regen kann der Boden evtl. noch feucht sein, dann ist es hilfreich eine Picknickdecke unter die die Matte zu legen. 

Aktuell geplante Termine für 2024 (kurzfristige Änderungen vorbehalten):
30.06.
07.07.
14.07.
28.07.
04.08.
11.08.
18.08.
25.08.
01.09.
08.09.
15.09.
22.09.
29.09.
Ich freue mich auf viele schöne Yogastunden mit euch im Park.