KONTAKT Yogaliv Wiesbaden

„Meditation bringt uns in Berührung mit dem,
was die Welt im Innersten zusammenhält.”

– Johann Wolfgang von Goethe

Kursorte & Kontakt

Hier findest du mich:

Ich unterrichte unabhängig, an verschiedenen Standorten, das heißt ich habe keine „feste“, sondern eine mobile Yogaschule.

Meine Präsenzkurse finden zur Zeit an diesem Ort statt:


Seminarraum
Schöne Aussichten

Fritz-Philippi-Straße 24
65195 Wiesbaden

Anfahrt planen

In den Sommermonaten biete ich Outdoor Yoga im Dürerpark an, Infos hierzu poste ich rechtzeitig unter News und Yogatermine.


Outdooryoga im
Dürerpark Wiesbaden

Wir treffen uns in der Mitte des
Parks an der Trauerweide.

Dürerpark Wiesbaden

Route planen


Yoga Location:
Online via Zoom

Ich sende allen Teilnehmern rechtzeitig vor der Stunde die Zugangsdaten für unsere Zoom-Sitzung zu.

Zoom Application downloaden



Du willst mehr über mein Angebot wissen oder hast Fragen?

Trage dich gerne für meinen Newsletter ein, dann erhältst du nicht nur Updates zu neuen Kursen und Specials, sondern auch tolle Inspirationen für mehr Achtsamkeit im Leben.

News ganz einfach in dein E-Mail-Postfach?

Telefon: +49(0)177 8752436 E-Mail: info@yogaliv.de

Nur Postanschrift (!):
Yogaliv Yoga
Kiedricher Straße 12
65197 Wiesbaden

Besuche gerne auch meine
Facebook / Instagram-Accounts.

Nimm hier ganz einfach Kontakt auf!