Personal Yoga & Yoga Coaching

Yogapraxis

Du bist unsicher, ob deine Asanas richtig ausgeführt werden? Du willst nicht in einer Gruppe üben? Du willst dir selbst ein besonderes Geschenk gönnen? Du hast Schwierigkeiten mit einer Asana, und möchtest Hilfe, wie du diese ausführen kannst? Du hast körperliche Beschwerden und möchtest wissen, worauf du achten musst bei deiner Yogapraxis?
Erlerne orthopädisch ausgerichtete Asanas durchzuführen mit dem Fokus auf Achtsamkeit und Optimierung deiner Körperhaltung sowohl in deiner Yogapraxis als auch in deinem Alltag.

Mein Augenmerk liegt hierbei auf die Prävention und Korrektur von Fehlausrichtungen nach deinen Möglichkeiten, Erarbeitung eines individuellen Übungsprogramms für zu Hause zur Erlangung von mehr Sicherheit und Verbesserung der eigenen Yogapraxis – und somit für mehr Wohlbefinden auf seelischer, körperlicher und geistiger Ebene.

Yoga Coaching

Du fühlst dich ausgebrannt und gestresst – möchtest raus aus dem Hamsterrad? Du willst Deinen Alltag mit mehr Achtsamkeit, innerer Ruhe, Gelassenheit, Kraft und Lebensfreude füllen, weißt aber nicht, wie? Unter Berücksichtigung von modernen wissenschaftlichen Erkenntnissen erarbeite ich ein individuelles Übungskonzept mit Dir entsprechend deiner Möglichkeiten und Bedürfnisse. Dabei liegt der Schwerpunkt nicht nur auf der körperlichen Praxis, es beinhaltet auch zum Beispiel Mentaltraining, Atemübungen und Meditationen sowie andere klassische Coachingelemente. Kontaktiere mich gerne für ein kostenloses Beratungsgespräch, um zu sehen, wie ich dir helfen kann.



Hier können Sie direkt per E-Mail Kontakt aufnehmen.