Outoor Yoga

geschrieben am

von Nicole

geschrieben am:

Outoor Yoga

Saisonstart! Yoga im Dürerpark sonntags ab 14.05.2023:
Juhuuuu! Es geht wieder los:
Endlich können wir wieder gemeinsam Yoga in der freien Natur praktizieren!
Starte in DEINEN Sonntag, indem du den Körper aufdehnst, kräftigst und mit teilweise fließenden Bewegungen energetisierst!
Mit einer Mischung aus Atemübungen, körperlicher Praxis und abschließender Endentspannung kannst du wach, geklärt, zentriert und mit einem Lächeln auf den Lippen in den Tag gehen.
Yoga im Freien hat für mich eine besondere energetische Wirkung und gibt mir das Gefühl von Erdung, Leichtigkeit, Freiheit und Glück! Geht es Dir auch so?
Dann komm gerne zu meinen Yogastunden sonntags im „Dürerpark“ (Albrecht-Dürer-Anlage, siehe Wegbeschreibung unter https://yogaliv.de/kontakt/ ) Wir yogieren bevorzugt mittig an der Trauerweide, wo auch etwas Schatten ist.

Uhrzeit: 10:00 Uhr (ca.75 Min) 12 € / p. Person (bitte passend mitbringen) 
Du brauchst eine eigene Matte/ Handtuch und evtl. eine Decke/ Pulli für die Endentspannung.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Es kann immer sein, dass ich mal an einem Sonntag verhindert bin oder die Stunde wetterbedingt (Sturm/ Regen) ausfällt – schau sicherheitshalber, bevor du losgehst, bei Facebook unter Yogaliv Wiesbaden oder auf Instagram unter yogaliv_wiesbaden nach!
Ich freue mich auf dich!

Achtung: am 18.06. / 02.07. und vom 13.8. – 03.09. KEIN OUTDOOR YOGA