Neuer Kursstart ab September: Yoga Mittelstufe

geschrieben am

von Nicole

ab Mittwoch, den 13.09.2023 – Ausgebucht, nur noch Warteliste
19:15 – 20:45 Uhr

Du verfügst bereits über etwas Yogakenntnisse und magst Abwechslung in deiner Praxis wie auch mal etwas herausforderndere Haltungen und Flows? Dieser Kurs eignet sich für Geübte und Anfänger*innen mit Vorkenntnissen (Level 1-3), die eher einen dynamischen Yogastil mögen.

Dieser Kurs ist nun schon ausgebucht, du kannst dich aber gerne auf die Warteliste setzen lassen, falls sich doch noch etwas ändern sollte.

Kurslaufzeit:  13.09. – 22.11.2023 (Am 25.10.2023 – KEIN Yoga, Herbstferien) 
jeweils mittwochs, nur Präsenzteilnahme

Kosten: 150,00 € (10 x 90 Minuten)


Seminarraum
Schöne Aussichten

Fritz-Philippi-Straße 24
65195 Wiesbaden

Anfahrt planen