Neuer Kursstart: Soft Yoga & Flow ab 17.04.2024

geschrieben am

von Nicole

Neuer Kursstart: Soft Yoga & Flow 
10-er Kurs ab 17.04.2024
Mittwochs 17:30 – 18:45 Uhr – AUSGEBUCHT – nur Warteliste

Du suchst eine etwas ruhigere und sanftere Yogapraxis als Ausgleich zum hektischen Alltag?
Du willst einfache, fließende Bewegungsabfolgen praktizieren, um deinen Kopf frei zu bekommen?

Genieße das Erkunden der verschiedenen Bewegungsrichtungen und Bewegungsmöglichkeiten deines Körpers und erfahre die Qualitäten der
einzelnen Haltungen. Dabei nimmst du dir Zeit, um gut ausgerichtet in einzelne Haltungen hineinzufinden – ich unterstütze dich dabei. Genieße es, in der Yogastunde auch mal etwas aus deiner Komfortzone herauszukommen und dich in angemessenem Maß zu fordern und zu fördern, während du deinen Körper und deine Grenzen respektierst. Das hilft dir auch im Alltag achtsamer mit dir umzugehen.

Jede Stunde beinhaltet eine Atemübung, sanfte Mobilisierungs-/Kraft- und Dehnübungen sowie eine regenerierende Endentspannung, zudem werden hin und wieder Meditationen Bestandteil der Yogapraxis sein. In meinen Kursen lege ich Wert auf eine achtsame Yogapraxis, dabei fließen auch meine Kenntnisse aus meiner orthopädischen Yogatherapie-Ausbildung nach den Prinzipien der Spiraldynamik® immer wieder mit ein. Du findest bei mir eine humorvolle, wertschätzende und geschützte Atmosphäre, die dir erlaubt, nur das zu machen, was sich für dich stimmig anfühlt, damit du den Mehrwert des Yoga erfahren und genießen kannst!

Kurslaufzeit: 17.04. – 26.06.2024 jeweils mittwochs, von 17:30 -18:45 Uhr (am 01.05. keine Stunde -Feiertag!)

Kurspreis: 135,00 € (10 x 75 Min.)


Seminarraum
Schöne Aussichten

Fritz-Philippi-Straße 24
65195 Wiesbaden

Anfahrt planen