Yin Yoga – Winterstille am 19.01.2024

geschrieben am

von Nicole

am 19.01.2024 von 18:30 – 20:00 Uhr

Tauche zum Jahresbeginn ein in die Stille und Ruhe des Winters. 
Es erwartet dich eine nährende Stunde für das Element Wasser, die dir ermöglicht innezuhalten, dich neu auszurichten und deine Lebensenergie zu sammeln für das neue Jahr. Mit sanften Vor- und Rückbeugen und der Dehnung der Beininnenseiten stimulierst du die Meridiane der Nieren- und Blase. So hast du noch einmal die Gelegenheit achtsam ins neue Jahr zu starten, dich zu klären und eventuell noch vorhandene Altlasten aus 2023 loszulassen.

Indem du über mehrere Minuten in verschiedenen Positionen möglichst entspannt verweilst, dehnst du nicht nur Sehnen, Bänder, Gelenke und Faszien im ganzen Körper, du stimulierst ebenso deine Organe. Yin Yoga wirkt sich positiv und stresslösend auf das vegetative Nervensystem aus. Deine Lebensenergie wird wieder zum Fließen gebracht, Spannungen auf körperlicher, mentaler, energetischer sowie emotionaler Ebene werden gelöst und du findest zu mehr innerer Ruhe, neuer Kraft und Gelassenheit. Sei mit mir dabei und erlebe das Besondere was Yin Yoga mit dir macht!

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. 

Kosten: 17,00 € 


Seminarraum
Schöne Aussichten

Fritz-Philippi-Straße 24
65195 Wiesbaden

Anfahrt planen