Midsommar Outdoor Yoga im Dürerpark
Sonntag, 21.06.2026 | 10:00– 11:15 Uhr
Mindestteilnehmerzahl: 5
Als Schwedin hat Midsommar für mich eine ganz besondere Bedeutung. Es ist die Zeit der Sommersonnenwende, in der wir das Licht, die Natur und die Fülle des Sommers feiern.
Diese besondere Stimmung möchte ich gerne mit dir bei einer Yoga-Einheit unter freiem Himmel teilen. Wir starten mit Atemübungen, die uns zentrieren und mit der Natur verbinden. Anschließend fließen wir durch mobilisierende, dehnende und kräftigende Yoga-Sequenzen, bevor wir die Stunde mit einer entspannenden Endentspannung ausklingen lassen.
Wir praktizieren an der Trauerweide hinter der kleinen Brücke – ein wunderschöner Platz, um die besondere Energie der Sommersonnenwende zu genießen.
Bitte bring deine eigene Matte, ein Handtuch und bei Bedarf eine Decke oder einen Pulli für die Endentspannung mit.
Kosten: 15 € pro Person
Grundkenntnisse im Yoga sind hilfreich, aber nicht erforderlich.
