Ausbildung „Yogatherapie nach Spiraldynamik®“ – Basismodul


Hallo liebe Yogis,

Ich möchte euch darüber informieren, dass in der Zeit von 25.9.-13.10. leider keine Kurse stattfinden.

In der letzten Septemberwoche werde ich nach Berlin fahren, um meine Ausbildung "Yogatherapie nach Spiraldynamik® - Basismodul" bei Lilla Wuttich zu beginnen. Das Thema ist sehr spannend; ich vertiefe meine Anatomiekenntnisse, eigne mir Wissen zu orthopädischen und therapeutischen Themen an, um individueller auf körperliche Beeinträchtigungen meiner Teilnehmer eingehen zu können. Ich werde meinen Blick für die Ausführung von Asanas schärfen - sehen und erkennen lernen, wie ich meinen/meiner Teilnehmer-/in helfen kann, sich freier in seinem / ihrem Körper zu fühlen. Weitere Ausbildungstermine innerhalb dieser Ausbildung sind in der letzten Oktoberwoche sowie Anfang Dezember. Die genauen Termine werden bekanntgegeben!

Ich freue mich sehr darauf, auf mein Wissen in meinem Unterrricht zugreifen zu können und auch so dem / der einen oder anderen Teilnehmer / -in eine Unterstützung auf seinem / ihrem Yogaweg geben zu können!

Eure Nicole
Yogaliv Yoga Wiesbaden