Yin Yoga: Sanfte Stille – Neue Kraft · Freitag, 04.02.2022


Live Yoga Sessions

Stundenplan

Freitag, 04.02.2022 18:00 - 19:30 Uhr
Yin Yoga: Sanfte Stille - Neue Kraft

In der traditionellen chinesischen Medizin ist der Winter dem Element Wasser zugeordnet, zu dem die Meridiane Niere und Blase gehören.
Der Winter wird als die Zeit mit der höchsten Yin-Energie bezeichnet.
Es ist noch die Zeit des Rückzugs, der Stille und des Loslassen: Wir ziehen uns im Winter zurück, um unsere Energien zu sammeln und die Samen für das neue Jahr zu setzen.

Am 1. Februar beginnt erst das chinesische neue Jahr und es wartet ein spannendes Jahr des Wassertigers auf uns!
In dieser Stunde kannst du nochmal in die Stille tauchen, um deine Energien zu bündeln - damit du geklärt, kraftvoll und neu ausgerichtet das Potential des Tigers im Wasserelement ausschöpfen kannst!

Yin Yoga bedeutet:
Weg vom Machen - hin zum Sein, die Sinne nach Innen kehren, um sowohl in den Körper, als auch in die Gefühlswelt achtsam hineinzuspüren und eine tiefe innere Ruhe zu erfahren, um dich so klarer, zentrierter und ausgeglichener wahrzunehmen.
Indem du über mehrere Minuten in verschiedenen Positionen möglichst entspannt verweilst, dehnst du Sehnen,
Bänder, Gelenke und Faszien und beruhigst das Nervensystem.
Deine Lebensenergie wird wieder zum Fließen gebracht, Spannungen und
Blockaden auf körperlicher, mentaler, energetischer sowie emotionaler Ebene werden gelöst.
Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.
Ich freue mich sehr, wenn du dabei bist!

Kosten: 15,00 €
Mindestteilnehmerzahl: 4

Bitte melde dich bei Interesse rechtzeitig (spätestens am Vortag) an unter: info@yogaliv.de

Hast du noch Fragen? Melde dich gerne!

Zahlbar:
- per PayPal (an Freunde senden!) an hindemark@web.de
- Banküberweisung an: Nicole Hindemark Buldak
DE 76 5009 0500 0004 6746 36
Wenn du an mehreren Online Stunden dabei sein möchtet, kannst du das auch gesammelt zahlen, bitte gib dann an, für welche Kurse du bezahlt hast.

Ich setze auf Vertrauen gegen Vertrauen: wer an einem Kurs teilnimmt, wird diesen auch bezahlen…

Auf Anfrage biete ich auch Online- Einzelstunden Yoga oder Yoga-Coaching an sowie Yoga für private Gruppen (mind. 6 Teilnehmer).

Wir sehen uns auf der Matte, ich freue mich auf euch!

YOGA AKTUELL