Yin Yoga am 08.04.2022 · Selbstfürsorge


Live Yoga Sessions

Yin Yoga am 08.04.2022, 18:00 - 19:30 Uhr :

Selbstfürsorge

In dieser Stunde widmen wir uns dem Element Erde (TCM) mit dem Magen- und dem Milzmeridian. Das Element Erde hilft dir, dich zu zentrieren in Übergangszeiten und die Kraft deiner Mitte zu stärken. Nur wenn ich gut für meine Erde (mich selbst) sorge, kann ich auch für andere sorgen. Der Magen ist zuständig für die Verdauung, nicht nur physische Nahrung, sondern auch Erlebnisse, Erfahrungen, Eindrücke und Gefühle. Die Milz hat die Aufgabe Trübes von Klarem zu trennen, auch hier ist nicht nur Nahrung gemeint, sondern bezieht sich generell auf alles, was auf den Menschen einwirkt. Zudem erfüllt sie eine wichtige Abwehrfunktion.

Diese Praxis kann helfen, raus aus dem Gedankenkarussell und endlosen Grübeleien zu kommen und stattdessen ein Hineinsinken in die innere Mitte ermöglichen, in der wir uns Momente der Ruhe, des inneren Friedens und der Besinnung gönnen. So kommen wir mit unserem innersten Wesenskern in Kontakt.

Indem du über mehrere Minuten in verschiedenen Positionen möglichst entspannt verweilst, dehnst du Sehnen,Bänder, Gelenke und Faszien. Yin Yoga wirkt sich auch positiv und stresslösend auf das vegetative Nervensystem aus. Deine Lebensenergie wird wieder zum Fließen gebracht, Spannungen und auf körperlicher, mentaler, energetischer sowie emotionaler Ebene werden gelöst.
Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.
Ich freue mich sehr, wenn du dabei bist!

Kosten: 15,00 €
Mindestteilnehmerzahl: 4

Bitte melde dich bei Interesse rechtzeitig (spätestens am Vortag) an unter: info@yogaliv.de

Zahlbar:
- per PayPal (an Freunde senden!) an hindemark@web.de
- Banküberweisung an: Nicole Hindemark Buldak
DE 76 5009 0500 0004 6746 36
Wenn du an mehreren Online Stunden dabei sein möchtet, kannst du das auch gesammelt zahlen, bitte gib dann an, für welche Kurse du bezahlt hast.

Ich setze auf Vertrauen gegen Vertrauen: wer an einem Kurs teilnimmt, wird diesen auch bezahlen…

Auf Anfrage biete ich auch Online- Einzelstunden Yoga oder Yoga-Coaching an sowie Yoga für private Gruppen (mind. 6 Teilnehmer).

Wir sehen uns auf der Matte, ich freue mich auf euch!

YOGA AKTUELL