Über Yogaliv


Yoga verändert nicht einfach nur die Art und Weise, wie wir die Dinge sehen - es verändert die Person, die sie sieht.
(B.K.S. Iyengar)

Yogaliv setzt sich aus „Yoga“ und
dem schwedischen Wort „liv“ für Leben zusammen.

Als Schwedin verbinde ich mit meinem Heimatland die Ruhe und die Nähe zur Natur. Hier fühle ich mich eins mit der Energie der Natur, der Ruhe, der Weite und des Lichtes.
Yoga praktiziere ich seit 1994 und entschloss mich 2017 für die Ausbildung zur Yogalehrerin. Seitdem widme ich mich mit großer Begeisterung und Dankbarkeit meinem persönlichem Studium des Yoga. Mit großer Freude teile ich diese Erfahrungen mit meinen Schülern!

Nicole Hindemark-Buldak
Zertifizierte
Hatha Yoga Lehrerin (500h AYA)

Werdegang

Studium zur Marketing- Kommunikationswirtin
2005 - 2018 Projektleiterin für Events

04/2017 bis 04/2020
Ausbildung zur Hatha Yogalehrerin & Yogacoach bei Innersmile,
Bad Schwalbach (500h AYA)

09/2019 bis 12/2019
Ausbildung Orthopädische Yogatherapie 102 Stunden
Basismodul nach den Prinzipien der Spiraldynamik®
bei Lilla Wuttich, Berlin

Das findest du bei mir:

  • Humor - Lachen ist erlaubt, Yoga soll vor allem Spaß machen!
  • Achtsamkeit - lerne auf dich zu hören,
    deine persönlichen Grenzen zu erkennen und zu achten
  • Entspannung - zum Regenerieren und Auftanken
  • Kleine Gruppen - da habe ich mehr Zeit für den Einzelnen
  • Ganzheitlichkeit - Yoga ist mehr als körperliche Fitness -
    Mit Yoga beginnt die Reise zu dir selbst!
  • Yogaphilosophie, Atemtechniken und Meditation
    sind regelmäßige Bestandteile des Unterrichts.

 

Fortbildungen

2018 Dr. Joachim Reichelt -
Workshop Sanskrit & Yogaphilosophie

02/2019 Lilla Wuttich -
3A - Anatomieworkshop (Spiraldynamik)

04/2019 Mark Whitwell -
Heart of Yoga Teacher Training