SOMMERPAUSE Yogaliv vom 18.07. – 08.08.2021


Live Yoga Sessions

*** SOMMERPAUSE Yogaliv vom 18.07. - 08.08.2021 ***

In dieser Zeit finden keine Yogaliv Yogakurse statt- auch nicht im Dürerpark!

Falls ihr dennoch in dieser Zeit Yoga mit mir praktizieren wollt, gibt es für jede der drei Wochen eine ca. 60-minütige Yogasequenz als Videodatei à 10,00 € / Sequenz zu kaufen, die ihr unbegrenzt innerhalb dieser 3 Wochen praktizieren könnt.

Folgende Sequenzen sind erhältlich:

- Rückenyoga - Sanfte Hatha Yoga Stunde
- Sommer-Fit - Kräftigung des ganzen Körpers - eine dynamische Yogapraxis
- Fülle und Lebensfreude - eine dynamische herzöffnende Stunde inkl. Abschlussmediation

Schickt mir bei Interesse bitte bis zum 13.07.2021 eine schriftliche Nachricht an info@yogaliv.de, ihr erhaltet die Videozugänge am 17. 07.2021 per E-Mail.

Ich freue mich euch nach der Sommerpause wiederzusehen, los geht es am Montag, den 09.08.2021

Namasté Nicole

Zahlbar:
- per PayPal (an Freunde senden!) an hindemark@web.de
- Banküberweisung an: Nicole Hindemark Buldak
DE 76 5009 0500 0004 6746 36
Wenn du an mehreren Online Stunden dabei sein möchtet, kannst du das auch gesammelt zahlen, bitte gib dann an, für welche Kurse du bezahlt hast.

Ich setze auf Vertrauen gegen Vertrauen: wer an einem Kurs teilnimmt, wird diesen auch bezahlen…

Auf Anfrage biete ich auch Online- Einzelstunden Yoga oder Yoga-Coaching an sowie Yoga für private Gruppen (mind. 6 Teilnehmer).

Wir sehen uns auf der Matte, ich freue mich auf euch!

YOGA iM LOCK-DOWN