Saisonstart Yoga im Dürerpark sonntags ab 08.05.2022:


Live Yoga Sessions

Juhuuuu! Es geht wieder los:
Saisonstart Yoga im Dürerpark sonntags ab 08.05.2022:

Endlich können wir wieder gemeinsam Yoga in der freien Natur praktizieren!
Starte in DEINEN Sonntag, indem du den Körper aufdehnst, kräftigst und mit teilweise fließenden Bewegungen energetisierst!
Mit einer Mischung aus Atemübungen, körperlicher Praxis und abschließender Endentspannung kannst du wach, geklärt,
zentriert und mit einem Lächeln auf den Lippen in den Tag gehen.
Yoga im Freien hat für mich eine besondere energetische Wirkung und gibt mir das Gefühl von Erdung, Leichtigkeit, Freiheit und Glück! Geht es Dir auch so?
Dann komm gerne zu meinen Yogastunden sonntags im "Dürerpark" (Albrecht-Dürer-Anlage) Wir yogieren bevorzugt mittig an der Trauerweide, wo auch etwas Schatten ist.

Uhrzeit: 10:00 Uhr (ca.75 Min)

10 € / p. Person (bitte in bar vor Ort zahlen)

Bring eine eigene Matte/ Handtuch und evtl. eine Decke/ Pulli für die Endentspannung mit!
Es kann immer sein, dass ich mal an einem Sonntag verhindert bin oder die Stunde wetterbedingt (Sturm/ Regen) ausfällt - schau sicherheitshalber, bevor du losgehst, bei Facebook unter Yogaliv Wiesbaden oder auf Instagram unter yogaliv_wiesbaden nach!
Hast du Fragen? Melde dich gerne!
Ich freue mich auf dich!

#yogaliv #yogalivwiesbaden #yogainwiesbaden #yogaimfreien #morgenyoga #yogaeverywhere #outdoryoga #yogaimduererpark #yogaindernatur #yogafürdieseele #yogawiesbaden #achtsamkeit #yogawiesbaden #yoga
#entspannung #yogafürdenrücken #yogafürzwischendurch #yogafüreinestarkemitte #gemeinsamyoga #wakeupyoga

Zahlbar:
- per PayPal (an Freunde senden!) an hindemark@web.de
- Banküberweisung an: Nicole Hindemark Buldak
DE 76 5009 0500 0004 6746 36
Wenn du an mehreren Online Stunden dabei sein möchtet, kannst du das auch gesammelt zahlen, bitte gib dann an, für welche Kurse du bezahlt hast.

Ich setze auf Vertrauen gegen Vertrauen: wer an einem Kurs teilnimmt, wird diesen auch bezahlen…

Auf Anfrage biete ich auch Online- Einzelstunden Yoga oder Yoga-Coaching an sowie Yoga für private Gruppen (mind. 6 Teilnehmer).

Wir sehen uns auf der Matte, ich freue mich auf euch!

YOGA AKTUELL