Outdoor- / Indoor- / Personal-/ Business-Yoga – Endlich dürfen wir wieder zusammen Yoga machen!


Danke!

Endlich dürfen wir wieder zusammen Yoga machen!

Hallo liebe Yogafreunde!

Endlich dürfen wir wieder zusammen Yoga machen!

OUTDOOR-YOGA:
Los geht es bei schönem Wetter für alle, die unter Entzug des Yogas in der realen Gemeinschaft sind mit Yoga im Freien am kommenden Sonntag, dem 17.5.2020 von 10-11:30 Uhr in den Düreranlagen in Wiesbaden! Bring deine Matte, eine Decke zum zudecken und evtl. was zu trinken mit.
Wir werden mit genügend Abstand zueinander praktizieren, ein Mundschutz ist während der Praxis nicht notwendig. Die Einheit kostet 10€ p.P.- ich bitte dich das Geld passend mitzubringen.
Ich freue mich auf euch!

INDOOR-YOGA
Die neuen Hygieneauflagen erfordern ein höheres Maß an Koordination und Vorbereitung. Ich gehe davon aus, dass einige Kurse wieder ab Juni aufgenommen werden können. Bitte teilt mir mit, wer von euch dabei wäre und sich das schon in den Räumen vorstellen kann. Ich werde euch dann nächste Woche genaueres hierzu mitteilen können.

ONLINE-KURSE
Es wird weiterhin aber auf jeden Fall Onlinekurse angeboten werden. Wann und wie hängt auch wieder davon ab, ob der Montagskurs dann schon in den Räumen zustande kommt oder nicht.

PERSONAL YOGA
Die 1:1 Stunden können auch wieder angeboten werden. Bei Interesse könnt ihr gerne Kontakt mit mir aufnehmen

BUSINESS-YOGA
Der Unterricht in den Firmen beginnt unter Berücksichtigung der Hygienemaßnahmen je nach den Gegebenheiten wieder ab Juni.

Ich freue mich so auf euch und hoffe, dass bald weitere Lockerungen möglich sind!
Weitere Infos folgen in den nächsten Tagen!

Herzliche Grüße
Nicole