Lockdown – Yoga nur Online


Praxis · für Dich!

Lockdown

Yoga nur Online

Liebe Yogis und Yogins,

Leider dürfen Yogakurse aufgrund des bevorstehenden Lockdowns ab Montag, dem 02. November 2020 vorerst nicht stattfinden. Auch geplante Outdoor-Stunden und Events sind im November nicht erlaubt.  Um dennoch für euch da zu sein und euch eine kontinuierliche Yogapraxis mit mir zu ermöglichen, werde ich mein Online-Angebot via Zoom innerhalb dieser Zeit wie folgt erweitern:

Montag
19:00 - 20:30 Uhr: Yoga für Fortgeschrittene und Anfänger mit Vorkenntnissen

Donnerstag
7:30 - 8:30 Uhr Sunrise Yoga für Anfänger und Fortgeschrittene
19:30 -21:00 Uhr Anfänger und Fortgeschrittene (Anmeldung über Yoga im Hinterhaus)

Angaben ohne Gewähr, Termine können sich ändern -
Bitte beachtet auch Infos auf Facebook (Yogaliv Wiesbaden, Instagram Yogaliv, oder schreibt mir gerne eine E-Mail info@yogaliv.de).

Kosten pro Person / Einheit 13 Euro, ausser Sunrise Yoga 10 Euro

Anmeldung:
Hier
(https://yogaliv.de/anmeldung/)
kannst du dich Anmelden und die Zahlungsdaten finden:
Bitte meldet euch für die jeweiligen Onlinekurse (mit Kursdatum, welchen 7 welche Kurse du buchst) schriftlich bis 2 Stunden vor Beginn an.
Nur so kann ich Dir rechtzeitig die Zugangsdaten zusenden.

Die Online-Übertragung erfolgt über den Streaming-Anbieter Zoom.
Lade dir ggf. die dazu nötige Software oder App auf dein Laptop, Tablet oder Smartphone herunter.

Zoom Anleitung:
https://www.youtube.com/watch?v=hxa9wip7AvM
Bei weiteren Fragen schreibe mir gerne eine Nachricht.

Ich bin zuversichtlich, dass alles bald wieder besser wird, lasst uns respektvoll und mitfühlend miteinander umgehen, uns nicht spalten lassen und die Welt mit offenem Herzen sehen!

Namasté

Nicole