Live Online-Kurse


"Yoga ist das zur Ruhe bringen der Gedankenwirbel im Geist" Patanjali, Yoga Sutra 1.2

Liebe Yogins und Yogis,

auf Grund der aktuellen Auflage der Regierung und aus der Verantwortung heraus die Verbreitungskette möglichst zu durchbrechen, können ab sofort zur Zeit leider keine regulären Kurse mehr angeboten werden. Die bezahlten Kurse pausieren und werden, wenn wieder offiziell in den Räumen unterrichtet werden darf, wieder aktiviert.

Gerade in einer Zeit, wo unsere Sicherheit und Stabilität ins Wanken gerät, sind Meditation und Yoga wichtiger denn je, um Klarheit, Ruhe und innere Stärke zu bewahren. Damit ihr nicht in dieser Zeit auf eure Yogapraxis verzichten müsst, werde ich ab dem 23.03.2020 Live-Online Kurse anbieten via Zoom (https://zoom.us).

Alles, was ihr dafür braucht, ist einen ruhigen Platz, eine Yogamatte und ein Gerät mit Internetzugang und Kamera… vielleicht noch eine Decke für die Endentspannung, Kissen oder Block und optional einen Gurt, wenn ihr habt.

Die Termine für nächste Woche (23.3. - 27.03.2020) sind:

Montag 19:00 - 20:30 Uhr Abendyoga für alle

Donnerstag 08:30 - 10:00 Uhr Fortgeschrittene
Der Freitagskurs entfällt leider.

Es wäre gut, wenn du für diese Kurse Yoga Vorkenntnisse hast.
Wenn du Anfänger bist oder besondere Beschwerden hast, kontaktiere mich bitte vorab!

Kosten: 10 € je 90 Min.

(Bezahlbar via Paypal als Freund, da ich aufgrund der Kleinunternehmerregelung von der Umsatzsteuer befreit bin)

Bitte mindestens 2 Stunden vor Kursbeginn bezahlen, damit ich euch rechtzeitig den Link zum Teilnehmen zusenden kann.

Für mich ist das auch eine Möglichkeit die Härte der Situation aufzufangen und ich freue mich sehr, wenn ihr mich dabei unterstützt!

Bleibt gesund und besonnen! Alles Liebe Nicole

 

Hinweis: Kein Ausweis von Umsatzsteuer, da Kleinunternehmer gemäß § 19 Abs. 1 UStG