Ausblick 2023: Gleich die Vorsätze für das neue Jahr umsetzen!


Live Yoga Sessions

Ausblick 2023:
Gleich die Vorsätze für das neue Jahr umsetzen! Neuer 10-er Präsenzkurs startet ab Mittwoch, den 11.01.2023:

Direkt nach den Weihnachtsferien geht es wieder los:

Du verfügst bereits über etwas Yogakenntnisse? Dieser Kurs eignet sich für Fortgeschrittene und Anfänger*innen mit Vorkenntnissen.

Sichere Dir schnell einen Platz, denn diese sind begrenzt!

Die Anmeldung ist schriftlich per E-Mail an info@yogaliv.de möglich, dabei gilt: First come- first serve!

Kursdauer: 10 Wochen (11. Januar - 15. März 2023), jeweils mittwochs

Uhrzeit: 19 - 20:30 Uhr

Kosten: 150,00 € (10 x 90 Minuten)
Mindestteilnehmerzahl: 6

Verpasste Stunden können nach Vereinbarung an einem Montag online (19 - 20:30 Uhr) innerhalb der Kurslaufzeit nachgeholt werden oder du erhältst eine Aufzeichnung einer Montagsstunde als Video für 6 Tage. Falls es aufgrund verschärfter Bestimmungen nicht möglich sein sollte Präsenzyoga anzubieten, wird der Kurs online fortgeführt.

Kursort:
Seminarraum Schöne Aussichten
Fritz-Philippi-Straße 24
65195 Wiesbaden

Es gibt Yogamatten, Kissen und Decken für Shavasana vor Ort jedoch keine Blöcke! Wer aber lieber sein eigenes Equipment mitbringen will, kann dies sehr gerne tun.

Ich freue mich sehr, wenn du (wieder) dabei bist!

Zahlbar:
- per PayPal (an Freunde senden!) an hindemark@web.de
- Banküberweisung an: Nicole Hindemark Buldak
DE 76 5009 0500 0004 6746 36
Wenn du an mehreren Online Stunden dabei sein möchtet, kannst du das auch gesammelt zahlen, bitte gib dann an, für welche Kurse du bezahlt hast.

Ich setze auf Vertrauen gegen Vertrauen: wer an einem Kurs teilnimmt, wird diesen auch bezahlen…

Auf Anfrage biete ich auch Online- Einzelstunden Yoga oder Yoga-Coaching an sowie Yoga für private Gruppen (mind. 6 Teilnehmer).

Wir sehen uns auf der Matte, ich freue mich auf euch!

YOGA AKTUELL