Yin Yoga
Namasté! Onlineversion
Yogaliv Yoga Wiesbaden

Liebe Yogini, lieber Yogi,

so langsam verabschieden wir uns von den dunklen Wintertagen. Auch wenn noch tiefster Winter ist, spüren wir, dass die Tage allmählich langsam länger und heller werden. Wir können das zaghafte Erwachen der Natur wahrnehmen. Die zarten Sonnenstrahlen dringen in die Erde ein und wecken den Samen auf - die Zeit des Keimens ist gekommen!

In der nächsten Yin Yoga Stunde geht es genau darum, und ich freue mich, wenn du dabei bist!

Noch freie Plätze!
Noch freie Plätze!
Yin Yoga - Wertvolle Auszeit für dich! Wie immer - first come - first served.
Jetzt Platz sichern!

Vielen Dank, dass du meine Mail gelesen hast. Ich freue mich, wenn ich dich mit dem Inhalt inspirieren konnte. Falls du jemanden kennst, dem/der diese Infos interessieren könnte, kannst du diese Nachricht gerne weiterleiten.    

Alles Liebe, Namasté – Nicole von Yogaliv

Datenschutz ist uns wichtig:
Du erhältst diesen Newsletter, da deine E-Mail-Adresse bei uns registriert ist oder du dich über die Website angemeldet hast. Wenn das nicht richtig ist, kannst du dich hier mit einem Klick abmelden - du wirst nur noch einmaig eine Abmeldebestätigung bekommen!

Besuche gerne auch meine Facebook / Instagram-Accounts.

facebook  instagram 
Yogaliv Yoga Wiesbaden
Nur Postanschrift: Kiedricher Straße 12; 65197 Wiesbaden
©2023 yogaliv.de · Hatha Yoga & Yin Yoga Wiesbaden